Welche snacks zum abnehmen? | Gesundes snacks zum abnehmen


Gesundes snacks zum abnehmen: Welche snacks zum abnehmen? Einer der besten Wege, Gewicht zu verlieren, ist, darauf zu achten, was man isst. Abnehmen bedeutet nicht, dass Sie fasten und hungern müssen, um schlank und rank zu werden, richtig! Beim Abnehmen ist es sehr wichtig, dass Sie sich wohl fühlen und genießen, was Sie essen.

Die Grundregel für Ihr Abnehmziel lautet: Niemals zu hungrig werden.

Sie sollten sich hin und wieder gesunde Snacks gönnen. Der Verzehr der richtigen Zwischenmahlzeiten ist bei Ihren Bemühungen, Gewicht zu verlieren, von entscheidender Bedeutung. Snacks sind energiereich und ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Ernährung; sie helfen, den Blutzuckerspiegel stabil zu halten. Sie verhindern, dass Sie bei den Mahlzeiten zu hungrig werden, und helfen Ihnen so, nicht zu viel zu essen.

Welche snacks zum abnehmen?

Snacks sind eine großartige Möglichkeit, um viele benötigte Nährstoffe zu sich zu nehmen. Hier ist eine Liste der perfekten gesunden Snacks für die verzweifelten Seelen da draußen, die ihr Gewicht reduzieren und ihre Bäuche abflachen wollen.

Popcorn

Halten Sie sich von all den zucker- und butterhaltigen Popcorns fern. Popcorn ist in der Tat ein sehr gesunder Snack, der reich an Ballaststoffen ist und wenig Kalorien enthält. Nehmen Sie einfaches oder leicht gesalzenes Popcorn als gesunden Snack in Ihre Ernährung auf, um Gewicht zu verlieren.

Joghurt

Joghurt ist einer der besten gesunden Snacks zum Abnehmen. Sie können ihn pur essen, als Fruchtdip genießen oder ihn einfach als Soße oder Dressing mischen. Achten Sie darauf, dass Sie fettarmen Joghurt wählen, richtig! Dieser leckere und cremige Snack ist in vielen Geschmacksrichtungen erhältlich, von Schokolade bis Erdbeere, und kann Ihren Heißhunger leicht stillen.

3 GESUNDE SNACKS | Unter 200 Kalorien | Snacks zum Abnehmen


Erdnussbutter

Erdnussbutter ist sehr gut geeignet, um Sie schnell satt zu machen. So erhalten Sie sofort 190 Kalorien und jede Menge Eiweiß. Machen Sie einen gesunden Snack mit Erdnussbutter, indem Sie sie auf Ihr Vollkornbrot oder Ihre Vollkorncracker geben. Erdnussbutter ist ein köstlicher Snack, aber denken Sie daran, dass Erdnussbutter auch ein kalorienreiches Lebensmittel ist, also übertreiben Sie es nicht!

EnergieFaser

Es gibt eine riesige Auswahl an Energieriegeln mit so vielen verschiedenen Marken und Geschmacksrichtungen, dass Sie sich für einen Riegel mit weniger Zucker entscheiden sollten. Achten Sie auf echte Zutaten wie Rosinen oder Hafer und streben Sie 120 bis 150 Kalorien an.

Essen Sie neben diesen Snacks auch Obst der Saison, Trockenfrüchte und frisches Gemüse. Versuchen Sie, rohes Gemüse mit selbstgemachten Dips oder Hummus zu essen. Essen Sie von nun an einfach die richtigen Snacks, und Sie können leicht abnehmen, ohne hungern zu müssen. Alles Gute für Sie!

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