In 4 wochen 20 kg abnehmen mit nulldiät


20 kg in 4 Wochen abnehmen mit Nulldiät: Es gibt kaum eine Frau, die nicht schon einmal mit dem Problem gerungen hat, ein paar oder viele Pfunde zu verlieren. Viele von uns haben die beliebtesten Diätpläne ausprobiert, ein paar Pfunde verloren und dann aufgegeben, weil die Diät zu restriktiv war. Wir konnten den Gedanken nicht ertragen, "nie wieder" unsere Lieblingsspeisen essen zu können.

In 4 wochen 20 kg abnehmen mit nulldiät

Unser Gewicht auf einem vernünftigen, aber gesunden Niveau zu halten, ist eine lebenslange Herausforderung. Der sicherste Weg, diese Pfunde loszuwerden, ist, es langsam und mit Bedacht zu tun. Hier sind einige Dinge zu beachten:

1. Trinken Sie täglich die empfohlenen 8 Gläser Wasser. Es ist umstritten, ob die anderen Flüssigkeiten, die wir am Tag trinken, auf diese 8 Gläser angerechnet werden, aber warum sollten wir sie nicht trotzdem trinken? Je mehr Flüssigkeit wir zu uns nehmen, desto mehr Fett wird ausgeschwemmt (hoffentlich!), und es ist wichtig, den Körper hydratisiert zu halten, während man Pfunde verliert.

2. Tauschen Sie Zucker gegen künstliche Süßstoffe. Ich weiß, dass die langfristige Sicherheit von künstlichen Süßstoffen sehr umstritten ist, aber die Kalorienzufuhr wird stark reduziert, und der Sicherheitsfaktor kann durch den Verlust der überflüssigen Pfunde ausgeglichen werden.

3. Essen Sie mehr frisches Gemüse und Obst, weniger Konserven und stark verarbeitete Produkte.

4. Vermeiden Sie hochkalorische Desserts und Snacks.

5. Greifen Sie zu Magermilch für Ihr Müsli (und alles andere) und zu Milchprodukten mit geringerem Fettgehalt.

6. Halten Sie die Fleischportionen unter Kontrolle. Im Allgemeinen ist eine Portion von 3 Unzen (etwa so groß wie ein Spielkartensatz) eine angemessene Portionsgröße.

7. Experimentieren Sie mit kalorienarmen Rezepten. Finden Sie Rezepte, die Sie mögen, und ersetzen Sie diese oft durch kalorienreiche Rezepte.

8. Informieren Sie sich über die bekannten vier Lebensmittelgruppen  und stellen Sie sicher, dass Sie täglich das Minimum essen, um die Grundbedürfnisse Ihres Körpers zu decken. Nehmen Sie täglich ein Multivitaminpräparat ein.

9. Bedenken Sie, dass Sie Ihr Körpergewicht wahrscheinlich mit einer täglichen Kalorienzufuhr von etwa 2000 Kalorien halten können (mehr, wenn Sie groß sind, weniger, wenn Sie klein sind), aber um abzunehmen, müssen Sie Ihre Kalorienzufuhr einschränken.

10. Sport treiben. Ein notwendiger Bestandteil von mehr Kalorienverbrauch. Das kann so einfach sein wie ein 10-15-minütiger Spaziergang pro Tag, wenn Sie bisher sesshaft waren. Bewegen Sie sich einfach.

11. Es ist allgemein bekannt, dass ein sicherer Gewichtsverlust darin besteht, 2 Pfund pro Woche oder weniger zu verlieren. Wenn Sie dauerhaft abnehmen wollen, sollten Sie es langsam angehen. Führen Sie die Änderungen in Ihrem Lebensstil durch, die Sie dazu bringen, Ihr Gewicht bei optimaler Gesundheit zu halten.

Denken Sie daran, dass es schwierig sein kann, in 4 Wochen 20 kilo zu verlieren, aber das Ergebnis wird sich lohnen.

Kommentar veröffentlichen

Neuere Ältere