Welche süßigkeiten haben die wenigsten kalorien?


Welche süßigkeiten haben wenig kalorien und zucker: Süße Leckereien für JEDE Diät! 

Für manche ist der Gedanke, auf Süßigkeiten verzichten zu müssen, der furchterregendste Teil einer Diät oder eines gesünderen Lebensstils. Eine Diät und gesündere Ernährungsgewohnheiten bedeuten nicht, dass man ganz auf Süßigkeiten verzichten muss. Tatsächlich können Süßigkeiten ein Teil einer gesunden Ernährung sein. Denken Sie nur daran, dass Süßigkeiten in Maßen gegessen werden sollten.

Es ist keine gute Idee, Süßigkeiten ganz aus der Ernährung zu streichen. Zu viel Verweigerung bringt selbst die besten Vorsätze zum Scheitern. Am besten ist es, wenn Sie sich mit leichteren Genüssen begnügen. Jeder Ernährungsberater wird Ihnen beispielsweise sagen, dass Obst die beste Wahl für eine süße Leckerei ist. Aber nicht jeder liebt Obst. Und ich bin die Erste, die sagt, dass Obst nicht gerade das Verlangen nach Schokolade stillt.

Welche süßigkeiten haben die wenigsten kalorien?

Aber es gibt gesündere, "leichtere" Alternativen. Hier sind ein paar davon: 

Erdbeeren in erwärmte Schokoladensoße getaucht Fun Sized Sugar Free Hershey's Bars (nur 35 Kalorien pro Stück) Schokoladig beträufelt Quaker's Soy Crisp (90 Kalorien pro Stück) Grüne Apfelspalten in erwärmte Carmel-Soße getaucht Granola Bars (90 Kalorien pro Stück) Fun Sized 3 Musketeer's Bar (20 Kalorien pro Stück) Sugar Free Fudge Bars (35 Kalorien pro Stück) Tootsie Pops (50 Kalorien pro Stück)

Eine gute Faustregel ist es, unter 100 Kalorien zu bleiben. Molly Kimball, RD, Sporternährungsberaterin am Elmwood Center der Ochsner-Klinik in New Orleans, sagt, dass sie einigen ihrer Kunden, die abnehmen wollen, sagt: "Alles unter hundert Kalorien wird Sie nicht umhauen".

Aber wenn Ihr "Dämon" nicht Schokolade oder Bonbons sind, sind es vielleicht die Desserts. Wie für die meisten Diätwilligen ist ein Stückchen Kuchen oder ein Keks die reinste Folter. Und an den Feiertagen ist es noch schlimmer! Einige der besten Desserts, die ich je gegessen habe, sind diättauglich!

DIÄT SÜßIGKEITEN aus dem Supermarkt - TOPS & FLOPS


Hier sind ein paar zum Ausprobieren:

  • Obst & Joghurt Parfait (unter 190 Kalorien pro Portion) 
  • Angel Food Cake mit Obst (unter 260 Kalorien pro Portion) 
  • Gefrorener Joghurt & gekochte Äpfel oder Pfirsiche (180 - 200 Kalorien pro Portion) 
  • Karotten-Kürbis-Riegel (unter 70 Kalorien pro Portion) 
  • Bananen-Haferflocken-Kekse (unter 70 Kalorien pro Stück)
  •  Chocolate Swirl Cheesecake Bites (etwa 30 Kalorien pro Portion)

Jedes dieser Dessertrezepte kann im Internet gefunden werden. Denken Sie beim Backen daran, Butter und Öl durch Früchte, Fruchtpüree und andere natürliche Zutaten zu ersetzen. Die Verwendung von Alternativen ist eine einfache Möglichkeit, jedes kalorienreiche Dessert in ein kalorienarmes, diätfreundliches Dessert zu verwandeln!

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Was kann man anstelle von Zucker nehmen?

Verwenden Sie außerdem eine gesündere Alternative zu Zucker. Zwei der gesünderen Süßstoffe, die derzeit auf dem Markt sind, sind Splenda und Stevia. Diese beiden künstlichen Süßstoffe sind viel sicherer als Aspartam (NutraSweet) und die Marke Sweet 'N Low. Sie können auch ungesüßte Trockenfrüchte anstelle von Zucker verwenden.

Änderungen vorzunehmen und sich über Ihre Möglichkeiten bewusst zu werden, ist ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Diät. Haben Sie keine Angst vor einer süßen Leckerei; achten Sie nur auf die Portionsgröße.

Wie bei jeder Diät gilt: Ernähren Sie sich gesund, behalten Sie eine positive Einstellung und seien Sie für sich selbst verantwortlich! Guten Appetit!

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