Wie kann man in 4 wochen 10 kg abnehmen?


10 kg abnehmen in 4 wochen (10 kilo in 1 monat abnehmen): Die meisten Menschen, die eine Diät machen, um Gewicht zu verlieren, denken an ihr Endziel: die Gesamtmenge, die sie abnehmen wollen. Es ist kein Wunder, dass viele entmutigt werden, einen Rückschlag erleiden oder ihre Bemühungen um eine Gewichtsabnahme ganz aufgeben.

Die meisten Abnehmexperten und Ernährungswissenschaftler raten, dass ein gesundes Abnehmziel 2 Kilo pro Woche beträgt. Wenn Sie sich täglich an Ihren Ernährungsplan und Ihr Trainingsprogramm halten, werden Sie in vier Wochen zehn Kilo abgenommen haben. Wenn Sie in Kilo-Schritten denken, ist die Chance größer, dass Sie Ihre Diät durchhalten und Erfolg haben.

Bevor Sie eine ernsthafte Diät beginnen, sollten Sie Ihren Arzt konsultieren, um sicherzustellen, dass Sie keine gesundheitlichen Probleme haben, die eine Einschränkung der Kalorienzufuhr oder anstrengende sportliche Betätigung ausschließen würden. Ihr Arzt kann Ihnen auch Ratschläge für die richtige Kalorienmenge geben, die Sie bei Ihrer derzeitigen Größe, Ihrem Gewicht und Ihrem Knochenbau zu sich nehmen sollten, um Gewicht zu verlieren und gleichzeitig Ihre Gesundheit zu erhalten. Ihr Arzt ist auch die beste Anlaufstelle, wenn Sie einen seriösen Ernährungsberater suchen, der Ihnen bei Ihren Abnehmbestrebungen hilft.

Wie kann man in 4 wochen 10 kg abnehmen?

Essensplan

Teilen Sie die Ihnen täglich zugeteilte Kalorienmenge auf drei Mahlzeiten und zwei Zwischenmahlzeiten auf. Achten Sie darauf, viel frisches Obst und Gemüse zu essen, und vermeiden Sie salzige Lebensmittel wie Kartoffelchips und verarbeitete Lebensmittel, alles mit hohem Zucker- oder Fettgehalt, wie Gebäck und Süßigkeiten, sowie Koffein, das den Appetit anregt.

Trinken Sie viel Wasser

Trinken Sie täglich acht Gläser Wasser, um Ihren Körper hydratisiert zu halten. Wasser sorgt außerdem für ein Sättigungsgefühl. Achten Sie darauf, vor jeder Mahlzeit ein Glas Wasser zu trinken.

Führen Sie ein Trainingsprogramm ein

Der Schlüssel zum Abnehmen von 10 kg in 4 Wochen ist die Kombination von Ernährung und Bewegung. Legen Sie sich ein Trainingsprogramm zu und halten Sie sich jeden Tag daran. Wenn Sie keine Zeit oder kein Geld haben, um sich in einem Fitnessstudio anzumelden, können Sie mit einem Spaziergang die gleichen Ergebnisse erzielen, ohne dass dies etwas kostet. Fangen Sie langsam an und steigern Sie sich allmählich, bis Sie in einer Stunde etwa 3 Meilen laufen. Vergessen Sie nicht, sich zu dehnen, bevor Sie mit dem Training beginnen, um Schmerzen oder Verletzungen zu vermeiden.

Führen Sie ein Ernährungstagebuch

Führen Sie ein genaues Protokoll über alles, was Sie essen. Wenn Sie feststellen, dass Sie an einem Tag zu viele Kalorien zu sich genommen haben, machen Sie zusätzliche Übungen, um dies auszugleichen. Oder wenn Sie beim Frühstück oder Mittagessen zu viel Kalorien zu sich genommen haben, nehmen Sie beim Abendessen weniger zu sich, um dies auszugleichen und innerhalb Ihrer Kaloriengrenzen zu bleiben.  Lassen Sie sich von Ihrem Arzt oder Ernährungsberater eine Kalorientabelle aushändigen oder besorgen Sie sich im Internet eine Kalorientabelle, um Ihre Berechnungen zu unterstützen. Achten Sie darauf, Ihre tägliche Wasseraufnahme und die Zeit, in der Sie Sport treiben, zu notieren. Alles aufzuschreiben hilft Ihnen, Ihre Motivation und Selbstdisziplin aufrechtzuerhalten.

Meine ABNEHMTIPPS l in 4 Wochen -10 kg


Wiegen Sie sich

Wiegen Sie sich einmal in der Woche. Geben Sie nicht der Versuchung nach, sich täglich zu wiegen, denn das führt zu Schwankungen und entmutigt Sie. Wenn Sie zum Beispiel anfangen zu trainieren, kann es sein, dass Sie vorübergehend zunehmen, oder dass Wassereinlagerungen die Waage für ein oder zwei Tage daran hindern, sich nach unten zu bewegen. Wenn Sie sich einmal pro Woche und immer zur gleichen Tageszeit auf die Waage stellen, werden Sie ermutigt sein, wenn Sie sehen, dass sich die Zahlen auf der Waage stetig nach unten bewegen.

Am Ende der vier Wochen, in denen Sie auf gesunde Weise 2,5 kg pro Woche abgenommen haben, werden Sie insgesamt zehn kg abgenommen haben, und zwar auf eine sichere und gesunde Weise. Sie können dann eine weitere vierwöchige Diät und ein Bewegungsprogramm beginnen, mit dem Ziel, die nächsten 10 Kilo abzunehmen.

10kg in 1 Woche abnehmen


Wenn Sie diesen Plan zur Gewichtsabnahme in 10 Pfund Schritten befolgen, können Sie eines nicht allzu fernen Tages auf die Waage treten oder in den Spiegel schauen und feststellen, dass Sie Ihr gewünschtes Abnehmziel erreicht haben und schlanker und schlanker geworden sind.

Wenn Sie Ihr Wunschgewicht erreicht haben, wenden Sie dieselbe Technik des Kalorienzählens an, wenn auch mit einem höheren Wert als bei einer strengen Diät, treiben Sie fleißig Sport und führen Sie ein Ernährungstagebuch, um Ihr Idealgewicht ein Leben lang zu halten.

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